Elas Radlager

Unterkünfte in der Märkischen Schweiz / Ecke Oderbruch

Bett und (auch ohne) Bike

Liebe Leute,

da ich das letzte Jahr mit der Fertigstellung meiner Unterkünfte verbracht habe, fällt die Webseite entsprechend knapp aus.

Ich habe meine beiden alten Wagen (einen Bienen- und einen Viehwagen) zu Unterkünften ausgebaut und biete diese nun für Radfahrer*Innen oder Kurzurlaube an.

Das ist der Bienenwagen jetzt (Wagen 1)
… und das der ehemalige Viehwagen (Wagen 2)

Die gedämmten Wagen sind nach hohem Ökostandard gebaut und sehr einfach gehalten: Ein bequemes Doppelbett, zwei Hocker, ein Tisch. Wlan ist aber dennoch vorhanden….

Bienenwagen innen
Bienenwagen innen
Kuhwagen innen
Kuhwagen innen

Draußen gibt es ein extra Bad,

eine tolle, Schnecken-Outdoor-Dusche (warm)

und eine Retro-Küche

und einen Aufenthaltsraum.

Und außerdem gibt es Liegen, eine Feuerstelle und einen Grill.

Die Sauna kann gegen ein Entgeld von 10 Euro pro 2 Stunden (inkl 40 Minuten aufheizen) benutzt werden.

Bahngäste können aus Trebnitz/Mark gegen einen kleines Endgeld abgeholt werden, wenn es zeitlich passt.

Wer also von Euch Lust hat, meine Unterkünfte zu buchen, ist herzlich eingeladen.

Die Preise: 55 Euro pro Nacht/pro Wagen. Wenn Ihr selber Bettbezüge und Handtücher mitbringt, 50 Euro.

In der Küche gibt es Toast, Butter und frische Eier gegen eine Spende. Kühle Getränke, Nudeln und Saucen gegen Bezahlung.

Einchecken frühestens 15 Uhr – Auschecken spätestens 12 Uhr oder nach Absprache (wenn niemand nach Euch kommt, sehe ich das nicht so eng).

Meldet Euch einfach unter info@elas-radlager.de oder 01794749399

Oder bucht hierüber:

Den Bienenwagen https://airbnb.com/h/elasradlader-bienenwagen

Den Kuhwagen https://airbnb.com/h/elas-radlager-kuhwagen

Weiter Beitrag

© 2022 Elas Radlager

Thema von Anders Norén